Montag, 8. Juli 2019

Mmoga youtube partner

Mmoga youtube partner

Erhalte kostenlose Gamekeys und Gamecards für Top-Games. FIFA Coins, Tägliche Game Key Deals, WoW Classic Gold und PSN Card bei MMOGA. Xbox, PSN und Steam Guthaben kaufen, günstig und 1 sicher.


Mmoga youtube partner

Hier erhalten Sie eine riesige Auswahl an Game Keys zu günstigen Preisen. Ihr Partnerkonto ist noch nicht freigeschaltet. Zahlung mit paysafecard - Zah. Oder du hast einen sehr gut besuchten -Kanal mit vielen Abonnenten? Wenn du - Partner bist, setzt die bestehende Vereinbarung, die auch die Richtlinien des -Partnerprogramms umfasst, die Einhaltung dieser Monetarisierungsrichtlinien voraus.


Nur so kannst du auf Einnahmen erzielen. MMOGA Partner werden - es lohnt sich! Du lebst in einem Land oder einer Region, in der das -Partnerprogramm verfügbar ist. Sie sind Twitch-Profi und möchten Ihre Tipps zur perfekten Linkplatzierung teilen?


Mmoga youtube partner

Jeder Kauf über meinen mmoga Link unterstützt mich und. You could for example put a fifa Coins link to every platform. The monetization policies are a collection of the policies that allow you to monetize on.


If you are a partner , your agreement including the YT partner program policies require compliance with these monetization policies in order to potentially earn money on. Setzen Sie bei der Registrierung den Haken bei „Video- Partner Bewerbung“. Ich habe bereits einen Partner Account bei MMOGA.


Ihren persönlichen Partnerlink, erhalten Sie nach der Freischaltung. Brauche ich einen gesonderten Video Partner Account? Nein, Sie können in diesem Fall ihren bestehenden Account auch für das Video Partner Programm. Du betreibst eine gut besuchte, im Idealfall eine Fanpage zu aktuellen Games wie Diablo oder Guild Wars 2? Riesenauswahl an Markenqualität.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


Zudem hat er folgende Email Adresse tilca-6. Benachrichtigungen auf til. Passwort als Zugang für die obrige habe. Habe jetzt den Support angeschrieben die wollen von mir einen Kaufbeleg damit sie mir helfen können.


Wir haben mehr als Jahre Erfahrung und geben diese gerne an unsere Kunden weiter. Eine große Auswahl im Bereich Games, Onlinespiele, virtuelle Währungen, Gamecards, Guthabenkarten und vieles mehr im Gaming-Bereich. Der Support ist relativ schnell (ich sag mal innerhalb von Stunden auf Deutsch), die Gamekeys sind sicher und dem investierten Geld wird man nicht hinterher weinen. Auch als Affiliate Partner. Moin Moin mein Lieber, du zockst gerne FIFA und hast Bock zu traden?


Twitch sucht sich seine Partner in der Regel nicht selbst aus. Stattdessen müssen Sie aktiv werden und sich bewerben. Beachten Sie aber, dass Sie für das Partnerprogramm bestimmte Voraussetzungen erfüllen müssen.


Diese variieren je nachdem, ob Sie vorher schon auf und Co bekannt geworden sind oder nicht. Alle Details in. Ein Freund von mir sagt dass mmoga Partner von steam ist also dass die zusammen arbeiten. Aber einige sagen auch, dass es sein kann das die keys nicht funktionieren oder mmoga nicht sicher ist. Einige Partner greifen mir bereits bei meinen Let’s Play Projekten auf unter die Arme.


Unterstützung und Kontaktaufnahme würde ich mich natürlich freuen! Spiele mit Ägypten-Themat. GPORTAL – günstige und zuverlässige Gameserver (z.B. für ARK Survival Evolved).


Die Let’s Plays zu ARK, Conan und Days to Die laufen auf Servern von.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts