Mittwoch, 10. Juli 2019

Mmoga support

Hier den Live Support , Email Kontakt, Informationen und Antworten zu allem Shop Themen wie z. FIFA Coins, Gol Deals, Keys und noch mehr! FIFA Coins, Tägliche Game Key Deals, WoW Classic Gold und PSN Card bei MMOGA. Xbox, PSN und Steam Guthaben kaufen, günstig und 1 sicher.


Bei der Zahlungsmethode wählte ich Bahrzahlen. Die Online-Plattform erleichtert Gamern in vielerlei Hinsicht das Leben. Hier erhalten Sie eine riesige Auswahl an Game Keys zu günstigen Preisen.


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenloser Versand verfügbar. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Wir machen die Rückgabe einfach. Auch der Support da ist top. Wenn du etwas Geduld aufbringen kannst, kann ich dir nur den Live- Support empfehlen.


MMOGA ist ne super Seite für Keys. Schau Dir Angebote von ‪Suport‬ auf eBay an. Ich wollte widerrufen,geht nicht. Seitdem ist dieser Shop für mich gestorben und ich empfehle es auch nicht weiter. Darüber hinaus kannst du den Live-Chat nutzen und dich per E-Mail an den Kundenservice wenden.


Mmoga support

Nutze dieses geballte Know-How und lasse keine Frage unbeantwortet. Wir haben mehr als Jahre Erfahrung und geben diese gerne an unsere Kunden weiter. Hallo liebe CB-User heute möchte ich mit euch eine Odyssee mit dem MMOGA-Support schildern bzw euch einfach die Fakten nennen und ihr könnt euch dann. Hier bei bieten wir keinen Support an, wende dich doch einfach an den Live Support oder schreibe uns eine Email, wir werden uns dann so schnell wie möglich um dein Problem kümmern. Jetzt schnell und einfach FIFA Coins kaufen bei MMOGA.


Egal ob Sims Fussball Manager oder andere Titel von EA, hier werden Sie garantiert fündig. Wenn Sie einen Steam-Key von einem Anbieter wie Mmoga kaufen, kann es sein, dass dieser ungültig ist. Hier erfahren Sie, was Sie in einem solchen Fall tun können. Um Ihren Key bei Battle. Loggen Sie sich hier in Ihren Battle.


Sie bitte wie folgt vor: 1. Wählen Sie im Account den Reiter. Hast Du schon überwiesen? In der Knowledgebase hat das Team für Sie präzise Antworten zu häufig gestellten Fragen zusammengetragen. GamekeyTech vorbestellt. Habe das Key eingegeben, jedoch ist der Key schon benutzt wurden, dann habe ich es bei Mmoga gemeldet, jedoch verarschen die mich die ganze Zeit und unternehmen nichts!


Ich habe einen Key bei Mmoga. Sie senden mir eine Anleitung, wie ich einen Key richtig eingeben kann. Spiel wirklich was für dich ist? Mir gegenüber wird die ganze Zeit behauptet ich bekomme die Ware oder mein Geld erst wenn ich den alten Betrag begleiche. Auf meine Mails antwortet deren Support nicht mehr.


Mmoga support

Noch am selben Tag habe ich den Support angeschrieben und mein Problem geschildert! Dieses Problem gab es auch schon bei anderen Personen. Vlt hattet ihr das gleiche Problem und könnt mir helfen. Was denkt ihr soll ich jetzt tun?


Mit freundlichen Grüßen. Top Games, Gamecards, Deals and more! NO support via Instagram! Here you can get a huge variety of Game Keys at favorable prices.


Einzigste Erkenntnis, die ich aus dem Chat mitgenommen habe: Es war jeman der nicht sehr gut deutsch konnte. Gegen Uhr macht es dann Pling und ich habe den Newsletter von mmoga im Postfach. Wollen die mich eigentlich nur verarschen?


Kauft am besten nichts dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts