Montag, 6. Mai 2019

Mmoga geld zurück paypal

Widerrufsrecht unter anderem dann nicht besteht, wenn das zu vermittelnde Produkt nach Kundenspezifikation angefertigt worden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten oder aufgrund seiner Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet ist. Einmal die Zahlung abgeschickt, verlangt man eine Verifizierung von mir bei der ich ein ausgefülltes Formular und ein Bild von mir mit meinem Personalausweis schicke ? Kann ich das irgendwie stornieren und mein Geld zurück fordern ? Oder ist das Geld überhaupt schon. Paypal überweisst dir Cent Beträge, dann musst du Paypal angeben WAS man dir überwiesen hat.


Stimmen die Zahlen ist dein Konto verfiziert. So liefs bei mir damals und wird auch noch genaus sein. So fordern Sie Ihr Geld bei PayPal zurück Sie können Ihr Geld bei PayPal innerhalb von 1Tagen nach der Zahlung zurückfordern. Bevor Sie Ihr Geld komplett oder anteilig zurückerstattet bekommen, wird der Fall jedoch vom Verkäufer und gegebenenfalls auch von PayPal geprüft. Ich habe mit einer Paysafecard mein MMOGA Guthaben aufgeladen und von diesem Geld habe ich Fifa gekauft.


Nachdem ich gezahlt habe, bekomme ich sofort eine Email mit dem Namen Verifizierung der Bestellung. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, mit dem Verkäufer über Ihr PayPal -Konto in Kontakt zu treten und das Problem gemeinsam zu lösen. Falls das nicht gelingt, haben Sie Tage Zeit, einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen.


Ich hatte ja einmal die falsche Zahlungs-eMail bei PayPal angegeben und die haben es dann trotzdem beim richtigen Konto abgebucht. Denn einerseits gehe ich über die Konfliktlösung evntuellen juristischen Auseinandersetzungen mit dem dubiosen Händler aus dem Weg (die Seite mmoga.de scheint übrigens durchgängig nicht erreichbar zu sein), andererseits hätte ich aber gern mein Geld zurück. PayPal braucht bis zur ersten Reaktion auf so einen Fall nach eigenen Angaben bis. Laut Paypal kann ich frühestens am 5. Käuferschautz in Anspruch nehmen, was ich auch tun werde, da sich noch nichts getan hat bzw keiner sich gemeldet hat von MMOGA.


Nachdem ich mir die Bugs bei Unity angeschaut hatte, habe ich den Support von MMOGA angeschrieben, dass ich gerne das Geld für die Vorbestellung zurück haben möchte da ich das alles um Rogue. Kredit auch bei Schufaeintrag! Jetzt anfragen - wir lehnen Sie nicht ab.


Mmoga geld zurück paypal

Bei uns werden Sie ernst genommen! Wir können Ihnen helfen! Schnelle Hilfe in Notlagen. Ich habe vor einer Stunde von mmoga xbox live per PayPal gekauft.


Als dann der Anruf zum verifizieren kam verstand man die Frau nicht sprich den Roboter. Ich habe bezahlt aber habe den Codes nicht und will mein Geld zurück. Habe mmoga kontaktiert das ich mein Geld zurück will aber bis lang kam nichts. Wer kann mir da helfen ? Der vermeintliche Käufer hat mir das Geld via PayPal überwiesen und ich die Ware an eine Adresse zugeschickt die er mir über Kleinanzeigen mitgeteilt hat.


Ich gebe zu, es war ziemlich fahrlässig von mir. Der PayPal Kontoinhaber hat anschließend das Geld von meinem PayPal Konto zurück gebucht. Da ich das Geld auf mein. Ich habe heute keys bei mmoga bestellt und nun sollte ich denen ein fot von mir und meinem Pass senden. Dass ist mir nun alles zu blöd.


Sie sagten sie hätten das Geld noch nicht zu dem verkäufer weitergeschickt und ich wollte nun fragen ob ich mein Geld zurrück erstatten kann. Meine Frage ist jetzt, ob Paypal von der Stornierung weis und bei wem ich mich deshalb melden muss? Und wird das Geld wieder zurück gebucht? Denn ich habe mein kontoausgabelimit somit weit überschritten und kann nichts mehr abheben, was ein Riesen Problem werden könnte, wenn das Geld nicht zurück überwiesen wird.


Das geld habe ich sofort per Paypal überwiesen und es wurde mir abgebucht. MMOGA einen Windows key für 15€ gekauft. Jetzt sagt mi MMOGA aber das ich bei WebID anmelden MUSS um mein Produkt zu erhalten. WebID verlangt von mir Daten wie Ausweis, Gesichtserkennung und Fingerabdruck was ich ganz sicher nicht machen werden.


Discussion on MMOGA sehr mangelhafte beschreibung bekomm ich Geld zurück ? World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts