Montag, 21. Januar 2019

Live support mmoga

Hier den Live Support , Email Kontakt, Informationen und Antworten zu allem Shop Themen wie z. FIFA Coins, Gol Deals, Keys und noch mehr! Den Support habe ich auch schon angeschrieben und den Live Support auch, bin dort aber noch in der Warteschlange. Habe keine einzige Antwort erhalten und glaube langsam dass ich da einfach vergessen wurde und wohl nie mein Geld oder meinen Code bekommen werde.


Live support mmoga

Halte dass irgendwie für eine Frechheit, da bei Lieferzeit 5-Minuten steht. MMOGA Gold für 4Story bestellt. Als ich mich dann an den Live Support wendete, meinten Sie immer wieder das selbe, dass ich mein Postfach im Spiel leeren sollte. Es ist leer was ich denen schon mehrmals gesagt habe doch die wollen es einfach nicht klarhaben.


Hier erhalten Sie eine riesige Auswahl an Game Keys zu günstigen Preisen. Mmoga falsches spiel bekommen, support live chat reagiert? Ich warte also schon seit Tagen auf meine Bestellung. Ich habe mir vor ein paar Stunden das Spiel call of Duty blsck ops gekauft bei mmoga. Wie man Windows Live Mail Behebt.


Hallo Community, ich habe mir am 13. Klicke dann rechts auf der Seite auf die kleine Grafik Support Center 3. Auf der nächsten Seite klickst du dann oben Live Support , der muss natürlich online sein. Am Wochenende ist der meistens offline, also dann eher gleich morgens an Werktagen nochmals vorbeischauen. Unser 2Live Support ist mehrsprachig, professionell, freundlich und fleißig, kann über die meisten Probleme gute Hilfe anbieten.


Damit Ihnen unser Support bestmöglich weiterhelfen kann, schalten wir uns mittels einer Livesupport-Sitzung auf Ihren Computer. So können Sie dem Support direkt mitteilen, wozu genau Sie Fragen haben. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Live support mmoga

Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


Ich habe mich direkt an den Live -Chat- Support gewendet und der konnte mir schnell weiterhelfen und eben die Bestellung stornieren. Mein Geld habe ich dann wieder erstattet bekommen. Hierfür wenden Sie sich einfach über das. Konten mit anderen Währungen (etwa UK oder US Accounts) sind nicht kompatibel.


Sendet dazu einfach eine E-Mail über das Kontaktformular auf der Website oder setzt euch online mit dem Live - Support in Verbindung. Xbox Live Card - Euro. Der Shop ist auch in den sozialen Netzwerken.


Im Live Support bekommt er auch keinen freien Mitarbeiter. Natürlich hat er auch schon mehrere Emails an mmoga geschrieben. Erfahren Sie, wie Sie sich an uns wenden können. Euro über Paypal bezahlt und habe nichts erhalten.


Frechheit ist auch die Live Support Seite da kommst du selbst nicht nach Stunden durch. Ich werde nun mein Geld bei Paypal wieder einklagen. Nie wieder kaufe ich das was.


Die weitere Abfrage bestätigen Sie nochmals mit ausführen, woraufhin unser Live - Support -Tool startet. Bitte teilen Sie uns Ihre individuelle ID mit, die Ihnen dann angezeigt wird. Nun sehen wir, was Sie sehen und können Ihren PC bedienen, um Ihnen Funktionen zu zeigen oder Supporttätigkeiten durchzuführen. Sollten Sie während der. Sie geben zum Beispiel Rabatt auf ein bestimmtes Spiel oder manchmal auch den gesamten Shop.


Ich habe eine Bestätigung E-Mail bekommen und Minute später kam eine E-Mail, ich möge doch bitte mein Konto verifizieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts