Montag, 24. Dezember 2018

Mmoga key funktioniert nicht

Wenn Sie sicher sin dass Ihr Key nicht funktioniert , erstellen Sie zwei Screenshots. Der erste sollte den eingegebenen Key zeigen. Der zweite Screenshot soll die darauf folgende Fehlermeldung einfangen. Habe mir einen key auf mmoga gekauft und am anfang ging alles.


Doch nach ein paar tagen stand unten rechts windows aktivieren. Ich habe auch schon versucht den key nochmal einzugeben doch es funktioniert nicht. Moin Leute, ich habe mir letztens einen Windows Key bei MMOGA gekauft. Stunden kam unten rechts diese Meldung, dass ich Windows aktivieren solle. Als ich dann in den Einstellungen nach sah, stellte ich schnell fest, dass der key schon mal benutzt wurde.


Ich habe einen Key für Batman Arkham City bei mmoga gekauft, wurde auch prompt geliefert. Leider funktioniert der Key nicht. Auf Nachfrage beim Support (info mmoga.de) wurde mir mitgeteilt, ich solle den Steam Support kontaktieren, wann der Key denn registriert wurde.


Vom Steam Support wurde mir mitgeteilt, dass der Key illegal erworben sei. Jetzt habe ich nach günstigen Windows Keys geguckt und bin auf MMOGA gestoßen, da ich diese Seite kenne stufe ich diese auch als Vertrauenswürdig ein. Hier den Live Support, Email Kontakt, Informationen und Antworten zu allem Shop Themen wie z. FIFA Coins, Gol Deals, Keys und noch mehr!


Das MMOGA Support Center - Schnelle Hilfe per Knowledge Base! Hallo Liebe Community, folgende Situation: Ich habe mir soeben einen Windows Professional OEM Key von MMOGA gekauft und kann ihn Online auf der Microsoft Seite sowohl auch im Store nicht Einlösen. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Ich habe mir einen Windows Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für wie auch für Bit.


Der Online Key Händler MMOGA bietet Gamekeys und InGame Währung auf seiner Webseite an. Dabei fallen einem die relativ günstigen Preise, besonders für Steam- Keys , auf und viele werden misstrauisch. Deshalb stellt sich natürlich die Frage ob MMOGA seriös ist und ob dort alles mit Rechten Dingen zu geht.


Mmoga key funktioniert nicht

Brauche dringend hilfe ich habe mir ebend von mmoga black ops gekauft und jetzt steht bei steam das der key nicht verfügbar ist weiß wer woran das liegt und wie ich das problem beheben kann. Jetzt hab ich mich gefragt, ob das legal ist, und falls ja, ob man da auch bedenkenlos kaufen kann. Sie möchten keine Verifizierung durchführen und daher Ihre Bestellung stornieren? Eine Verifizierung dauert nur wenige Minuten, danach erhalten Sie umgehend Ihre. Wird bei der Aktivierung von Windows der Key nicht akzeptiert, bleibt Ihnen noch ein anderer Weg.


Wir zeigen Ihnen, was Sie tun können. Thema: Windows key funktioniert nicht mehr Hallo, Ich hab vor kurzem ein neuen Laptop gekauft und hab ihn soweit eingerichtet und Windows drauf gemacht. Guthabencode per E-Mail und gratis SMS in Sek. Hallo, ich habe mir gerade Roller Coaster Tycoon Platinum Steam Key bei MMOGA gekauft und habe auf Key anzeigen gedrückt. MMOGA Key eingegeben, aber es funktioniert nicht?


Dann kommt da so ein LInk und am Ende der Code. Der Key funktioniert aber nach Aussage der Seite nur mit dem angebotenen Download. Ob du jetzt selbst diese Onlineaktivierung angestossen hast oder das BS ist dabei irrelevant ;) LG.


Status in diesem Moment. Begegnen Sie Problemen, wenn Sie vern, die Webseite mmoga. Zugang darauf zu bekommen? heraus, ob sie nur für Sie nicht funktioniert oder ob sie heute auch für jede andere Person nicht zu erreichen ist.


Ich hab schon mehrfach bei mmoga gekauft, hat immer gut funktioniert. Beim letzten Kauf hatte ich allerdings nicht drauf geachtet in welcher Form is das Spiel bekomme. Selbst wenn,das ist mir Trotzdem Egal.


Mir ist Wichtig,das ich Windows mit diesem Key Aktivieren kann,mehr nicht. Wenn der nach einem Jahr nicht mehr Funktionieren sollte,kauf ich mir eben einen. Aber man könnte MMOGA schon in gewisser Weise als Betrüger bezeichnen.


Mmoga key funktioniert nicht

Zahlung mit paysafecard - Zahlung mit einem oder mehreren Codes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts