Mittwoch, 17. Oktober 2018

Mmoga nicht lieferbar

MMOGA das Sims Vampire vorbestellt und dort stand auch noch Liefertermin am 24. Zahlung eingegangen und plötzlich steht da Liefertermin 17. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich meine was soll ich jetzt machen.


Hab schon E-Mail geschrieben aber keine Antowort erhalten. Mittlerweile ist genug Zeit vergangen und dort steht nachwievor In Bearbeitung Ich hatte noch nie sowas mit mmoga habe öfter dort was gekauft. Kriege ich den überhaupt noch ? Und da Stand irgendwie Verkäufer: unlimitedkeys.


Und das Spiel liegt jetzt übrigens bei 2und ist garnicht mehr lieferbar aber gestern angeblich noch lieferbar. Ich wollte mir bei MMOGA The Witcher für € kaufen, doch dann habe ich gesehen, dass bei Lieferzeit: derzeit nicht lieferbar und bei Verfügbarkeit: nicht lieferbar stand. Was bedeutet das jetzt genau? Wird das Produkt in den nächsten Stunden, Tagen wieder lieferbar sein oder ist es einfach nicht mehr da und wird auch nie mehr zu.


Ich habe bei MMOGA ein Spiel bestellt was laut Shop auch lieferbar sei. Als ich es per Sofortüberweisung bezahlt habe, kam auf einmal die Meldung das ist doch nicht lieferbar sei und man bot mir an mir einen Gutschein über den Betrag auszustellen oder mir den Betrag per Überweisung zurück zu senden. Bevor ihr jetzt nie mehr bei MMOGA etwas kaufen wollt, gebt den Technikern dort ein wenig Zeit. In vielen Fällen sind die Störungen schnell behoben und ihr könnt euren Einkauf fortsetzen.


Octopath Traveler kaufen - Das preisgekrönte RPG erscheint für PC! Acht Reisende, in deren Rolle Sie schlüpfen. Order online with us and enjoy quick delivery in your city!


MMOGA ist ein Vermittlungsunternehmen, heißt es werden Angebote von diversen festen Lieferanten dargestellt. Wenn die in Produkt nicht vorrätig haben, oder der Lieferant, der das Produkt angeboten hat ausscheidet, dann sind Produkte zeitweise oder auf Dauer nicht mehr lieferbar. Es gibt mehrere mögliche Ursachen, warum Ihre Bestellung noch nicht vermittelt wurde: 1. Als Zahlungsmethode habe ich Banküberweisung gewählt.


Nun habe ich das Problem, dass ich Idiot nicht. Sie können sich auch in Ihren MMOGA Account einloggen, auf Konto klicken, dann auf Alle Bestellungen anzeigen. Habe schon ein paar Mal bei MMOGA über den Verkäufer GamekeyTech bestellt. Leider ist das immer ein Hit or Miss.


Lieferzeit wird immer mit 5-angegeben, aber bei Fällen kam nach der Bestellung die Meldung, dass das „Produkt nicht lieferbar “ sei. Diese Firma mmoga ist nachweislich eine der grössten Betrügerunternehmen im online Spielesektor. Der Spieler hat keine Möglichkeiten sich zu wehren, da der Firmensitz im Ausland ist. Große Online-Vertriebsplattformen wie Steam, Origin oder uPlay machen den Kauf und Download von Spielen einfacher als je zuvor. Sparen Sie sich den Weg zum Händler – hier bei MMOGA Ihre Game Keys zu günstigen Preisen!


Schnelle Lieferung in Min. Bei iGVault kaufen Sie WoW Gold für Server EU mit günsitgen Preise ! Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Das ist nicht zu beantworten, da MMOGA bei ungenauer Lieferzeitangabe selber nicht weiß, wann die keys kommen.


Mmoga nicht lieferbar

Keys morgen kriegen, dann wirst du morgen auch dein Spiel kriegen. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, dann kann ihn auch kein anderer Händler liefern. Die Lieferung ist somit unmöglich und § 2Abs.


Nur weil ein Händler diesen Artikel gerade nicht mehr auf Lager hat, dann hat dieser Händler gerade einen Fehlbestan trotzdem ist der betreffende Artikel bei anderen Händlern. Key ist laut Angabe innerhalb von 5-Minuten lieferbar , nach Sofort-Überweisung stand da aber plötzlich „ nicht lieferbar “ und in der Bestellübersicht wird in Bearbeitung vermerkt. Derweil macht der Reseller keinen guten Eindruck auf mich – andere mal wurde in kürzester Zeit geliefert. Naja, wie dem auch sei, will eines der beiden Spiele nun stornieren oder vom Kauf bei MMOGA zurücktreten, weiß jeman wie das genau funktioniert oder ob ich als Privatperson das Recht dazu habe.


Glaube für solche Online-Inhalte greift das Widerrufsrecht nicht, oder? Hallo Basler, habe mir bei MMOGA ARMA besorgen wollen, habe es per Sofort überweisung bezahlt und dann ne Nachricht bekommen das es erst in Tagen lieferbar ist. FIFA Coins, Tägliche Game Key Deals, WoW Classic Gold und PSN Card bei MMOGA.


Xbox, PSN und Steam Guthaben kaufen, günstig und 1 sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts