Dienstag, 8. Mai 2018

Mmoga kundenservice

Hier den Live Support, Email Kontakt, Informationen und Antworten zu allem Shop Themen wie z. FIFA Coins, Gol Deals, Keys und noch mehr! FIFA Coins, Tägliche Game Key Deals, WoW Classic Gold und PSN Card bei MMOGA. Xbox, PSN und Steam Guthaben kaufen, günstig und 1 sicher. MMOGA ist für viele Gamer die erste Anlaufstelle, wenn es um Gamekeys oder Guthabenkarten geht.


Auch die schnelle Lieferung der Codes sticht hervor. Preislich ist kaum ein günstigerer Anbieter in Deutschland zu finden. Wir können diese Website allen empfehlen, die sich schnell und günstig Guthabenkarten, Gamekeys und vergleichbare Artikel kaufen wollen. Dem MMOGA Support habe ich auch schon 2x geschrieben, dieser antwortet jedoch nicht.


Es kann sein dass der MMOGA Support dann antwortet, aber ich habe da einfach so eine Paranoia. Ich möchte mich nicht verifizieren, was nun? Warum muss ich mich verifizieren?


Wieso muss ich mich erneut verifizieren? Beliebteste Artikel : Wann wird meine Bestellung geliefert? Ich habe bereits bezahlt und di. Güter verkauft, die entweder per E-Mail geliefert bzw. Spiel übergeben werden, fallen keine Versandkosten an.


Im Gegenteil: Der Händler schließt einen Versand auf dem Postweg explizit aus. Hier erhalten Sie eine riesige Auswahl an Game Keys zu günstigen Preisen. Klicken Sie sich einfach direkt zu dem Themenbereich, über den Sie mehr erfahren möchten. Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen gerne auch persönlich. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


Jetzt sagt mi MMOGA aber das ich bei WebID anmelden MUSS um mein Produkt zu erhalten. Nach kleinen Problemen bei meiner letzten Zahlung kam mmoga auf mich zu und tat alles um mich zufrieden zustellen ohne dass es die Schuld von mmoga war. Ein Freund von mir hat sich letztens bei mmoga eine 20€ psn karte gekauft. Mmoga hat ihm gesagt die würde in den nächsten paar tagen kommen.


Und weis einer wie es im moment aussieht in bezüglich ob. Leider funktioniert der Key nicht. Auf Nachfrage beim Support (info mmoga.de) wurde mir mitgeteilt, ich solle den Steam Support kontaktieren, wann der Key denn registriert wurde. Vom Steam Support wurde mir mitgeteilt, dass der Key illegal erworben sei.


Möchte euch dringends warnen bei der oben stehenden Seite jemals etwas zu bestellen. Habe mir vor Tagen einen Starcraft Key gekauft für 49 das Angebot hat mich gereizt, da es Online am. Wer bei MMOGA bestellt, hat mehrere Optionen seine Zahlung zu tätigen.


Mmoga kundenservice

Methoden wie Sofortüberweisung und PayPal oder Kreditkarten, finden sich ebenfalls anonyme Methoden wie die paysafedcar Bitcoin und Altcoins oder neuere wie Skrill. Kunden-Support ist schlecht. MMOGA bietet im Bereich der Zahlungsmöglichkeiten.


Hierfür steht ein Lifechat, ein Kontaktformular und eine Knowledgebase zu verschiedenen Themen zur Verfügung. Bei MMOGA gibt es einen eigenes Support-Center, das bei Problemen oder Fehlern aufgesucht werden sollte. Dazu gibt es fast rund um die Uhr einen Live-Chat von MMOGA. Bitte lässt die Finger von MMOGA. Ver seit knapp Jahr Kontakt aufzunehmen immer noch wegen dem gleichen Thema.


Mmoga kundenservice

Wirkt alles sehr sehr unseriös. Man bezahlt sein Spiel und es funktioniert nicht. Außerdem können Sie zahlreiche Hilfestellungen. Dateien werden von MMOGA.


Sollten Sie also einmal ein Problem haben, so können Sie. Hallo, es geht bei der Sache um Xbox Spiele (Halo Reach, Fable Gears of War 2) die mein Kollege bei mmoga. Das Problem ist das dies schon über Wochen her ist und dieser noch.


Mmoga kundenservice

PayPal ist ein weltweit führender Anbieter für Online-Zahlungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts