Montag, 22. Februar 2016

Paypal mmoga

Paypal mmoga

Lassen Sie säumige Schuldner nicht einfach so davon kommen. Individuelles Angebot anfordern. Sie haben Fragen zur Forderung? Der Schuldner zahlt nicht? Wir nehmen sofort Kontakt auf.


Paypal mmoga

Masseninkasso beantragen. PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos. Guthaben aufladen und direkt loslegen. Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. FIFA Coins, Tägliche Game Key Deals, WoW Classic Gold und PSN Card bei MMOGA.


PayPal , the trusted leader in online payments, enables buyers and businesses to send and receive money online. PayPal has over 1million member accounts in 1countries and regions. Hi , ich wollte mir bei MMOGA einen Gamekey kaufen mit paypal , alles lief gut bis ich auf die seite von paypal weitergeleitet wurde da von mir verlangt wurde das ich eine Kreditkarte auswähle. Ich habe ein Bankkonto bei paypal hinzugefügt und bestätigt. Unten stand auch mit Lastschrift zahlen , habe ich probiert aber dann will Paypal das.


Paypal mmoga

Paypal überweisst dir Cent Beträge, dann musst du Paypal angeben WAS man dir überwiesen hat. Stimmen die Zahlen ist dein Konto verfiziert. So liefs bei mir damals und wird auch noch genaus sein. Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens ( MMOGA ) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte.


Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse ein. Hallo Wenn du dein Passwort nicht fahrlässig weiter gegeben hast, trifft dich keine Schuld. Wende dich auch an MMOGA , denn die haben den Schaden. PlayStation Gutschein über mmoga kaufen, nach dem ich mit Paypal bezahlt habe, bekam ich zuerst eine E-Mail mit der Zusammenfassung meiner Bestellung, eine Minute später bekam ich jedoch noch eine E-Mail in der steht, dass ich meine Zahlung verifizieren muss, damit ich mein Produkt bekomme. Ich wollte fragen, da ich keine Lust habe irgendjemanden meinen Ausweis zu zuschicken, ob das Geld jetzt schon an MMOGA überwiesen wurde oder nicht.


Nun zu meiner frage: Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ? Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug. Als dann der Anruf zum verifizieren kam verstand man die Frau nicht sprich den Roboter. Habe mmoga kontaktiert das ich mein Geld zurück will aber bis lang kam nichts.


Wer kann mir da helfen ? Also ich möchte mein psn guthaben auf meiner psaufladen. Wenn ich mir jetzt eine psn prepaidkarte auf mmoga kaufe muss ich dann auf mmoga mit ausweis mein alter bestätigen und wenn ich im psn store dann die karte einlösen will muss ich dort auch alter bestätigen? Laut Paypal kann ich frühestens am 5. Käuferschautz in Anspruch nehmen, was ich auch tun werde, da sich noch nichts getan hat bzw keiner sich gemeldet hat von MMOGA. Wenn Sie bereits FIFA im Ultimate Team Modus gespielt haben, ist es leicht möglich, diese Punkte in FIFA zu übertragen. Jetzt FIFA Points kaufen!


Hier erhalten Sie eine riesige Auswahl an Game Keys zu günstigen Preisen. Also, buy Xbox, PSN and Steam vouchers cheap and 1 secure. Sie zahlen nur das, was Sie auch behalten. Sobald der Händler PayPal über den Rückversand informiert hat, wird der fällige Betrag entsprechend reduziert. Informiert der Händler PayPal über den Rückversand erst, nachdem der fällige Betrag von Ihrem Bankkonto eingezogen wurde, erhalten Sie natürlich eine Rückerstattung.


Wenn ihr viele Spiele über PayPal bestellt und storniert könnte es sein, dass MMOGA eure Identität verifizieren will. Grund dafür sind einige Betrüger, die ihr Geld über PayPal zurückfordern aber das Spiel behalten. Wenn ihr allerdings nur ganz normal etwas kaufen wollt, ist MMOGA die richtige Wahl für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts